Feinkost Reuter

...

Regionaler Anbieter
 Feinkost Reuter
Kategorie
Fisch & Feinkost
Webseite
 weiter zu
Informationen über Feinkost Reuter

Das Unternehmen Feinkost Reuter wurde bereits im Jahr 1919 gegründet. Mit dem Verkauf von Salzheringen und der Herstellung von frischen Heringsmarinaden sowie Fischsalaten nahm die traditionsreiche Firmengeschichte seinen Ursprung. Zu der damaligen Zeit wurden die Salzheringe für die schmackhaften Marinaden noch in Holzfässern auf Pferdewagen transportiert. Die Produkte wurden auf Wochenmärkten verkauft. In den 1970er Jahren wurde das Sortiment erweitert.

Mittlerweile hat sich die heutige Feinkost Reuter GmbH unter der Leitung von Bernd und Andreas Reuter zu einem modernen und nachhaltigen familiengeführten Betrieb mit mehr als 20 Mitarbeitern entwickelt.  Seit vier Generationen produziert das Familienunternehmen eine breite Palette an hochwertigen Fisch- und Feinkostprodukten. Dabei stehen der Schutz und der Erhalt der Fischbestände stets im Vordergrund. Dem Leitgedanke „vom Meer bis zum Teller“ folgend, verwendet Feinkost Reuter ausschließlich zertifizierten Fisch für seine Produktion.